2014-10-11

Samstag 06.09.2014 Menton und Lago Maggiore

magyarul kékkel

Heute ging es sehr früh los, wir waren froh diesen ekeligen Campingplatz schnellstens zu verlassen, der all unsere bisherigen Zelterfahrungen übertraf. Wir sollten es bis zur schweizer Grenze schaffen, so sind wir herrgottsfrüh weg, kurzes turbo sightseeing in Menton, die Stadt der Zitronen, schnell meine Tankreservern auffüllen und schließlich auf der italienischen Autobahn bis zum Lago Maggiore.

Unterwegs habe ich mich mit jemand angefreundet, der schließlich für etliche Wochen mein Nasenschmuck werden sollte. Leider bin ich dafür geschmipft worden, was ich wohl befürchtet habe... Aber ihr findet ihn doch sicher auch hübsch, oder? :)

Ahogyan tegnap már vázoltam a szitut, ez a kempingnek nevezett hely reggel sem lett jobb, söt. Így hajnalban indulva, egy gyors Mentoni városnézés, és az üzemanyagpótlékok feltöltése után célba vattük a svájci határt, a Lago Maggioreig. Természetesen az olasz autópályán keresztül.

Útközben összebarátkoztam valakivel, aki késöbb hetekig díszként feszült orromon. Sajnos jól le is lettem érte szidva, amit azért sejtettem... De ugye nektek is tetszik, nem igaz? :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen